|
Der Krieg ist der Vater der Dinge. -HERAKLIT
Envelope-to: forum@kokhavivpublications.de
From: "Edward Kopsch" edkopsch@gmx.de
To: forum@kokhavivpublications.de
Subject: Am Anfang ein Plädoyer
Date: Sat, 22 Apr 2000 23:29:23 +0200
X-Priority: 3
Mein Name ist Kopsch. Edward Kopsch. Ich verlor meine Religion. Bin nicht mehr gesellschaftsfähig. Und ich genieße es. Ich gebe euch radikalsten, reaktionärsten Body Count für den Kopf, den anarchistischen Geist - und frage euch nicht. O nein. Heilt euch gefälligst selbst, Grunts! Ich habe keine Mickey-Mouse-Scheiße zu bieten, klar. Ich lasse das Blut spritzen. Euer Blut. Menschenblut. Und tobe mich lediglich aus...
Es ist keineswegs so etwas wie "die Wahrheit", was ich niederschreibe. Es ist die Wirklichkeit. Es sind absolute, totalitäre emotionale Tatsachen, die dies hier ausmachen.
Heilt euch selbst. Ich bin weder Vera am Mittag noch Therapeut. Ich bin weder heimlicher Revoluzzer der Theorien noch ein organischer Terrorist unter dem Deckmantel politischer Ziele. Ich bin weder reif für die Klapsmühle noch bereit, Amok zu laufen. Und ich bin keineswegs abgefuckt von euch Zombies des ach so sozialen, demokratischen Gesellschaftsystems. Ihr, die einen Mann, der sich eine Unterhose über den Kopf stülpt und so auf euren zugeschissenen Straßen herumirrt, absolut überzeugt von dem ihm vorgegebenen Recht auf seine Individualität, in eben jene Klapsmühlen zwingt. Ebensowenig versuche ich, diese Phänomene zu erklären oder auch nur darzustellen. Denn ich habe es satt, kotze ich mir doch nur selbst ins Gesicht. Konfrontationen bzw. die Intervention außerhalb meiner zwischenmenschlichen Abhängigkeiten reißen mich längst nicht mehr mit, haben mich am längsten mitgerissen. Habe ich sie doch einst noch gesucht. Ich bin nur ein Deutscher. Ohne jede Bedeutung. In Deutschland...
Aber ihr seid verdammt nochmal richtige Grunts! Reißt euch gefälligst zusammen, nehmt Haltung an! Seid außen weich - so weich wie und für diese unseliege Gesellschaft von blökenden, desorientierten Herdentieren nötig- und innen hart wie Krupp-Stahl, klar.
Und denkt daran. Seid vorsichtig. Eine erbarmungslose Maschinerie der gesellschaftlichen Klapsmühlen wartet auf euch. Ist bereits voll von euch. Und sie wird euch kleinkriegen, Grunts.
SIE WIRD EUCH ZERMALMEN.
kokhaviv publications > Kritisches Forum > Panoptikum
© Copyright 1999 - 2002 kokhaviv publications