free download kokhavivpublications.com Kritisches Forum The Dynasty

Der Krieg ist der Vater der Dinge. -HERAKLIT

Gotthilf Foerster, 2002

Herausforderung

Wenn ich im Folgenden oft anderen Autoren folge, so entspringt diese Gewohnheit meinem Bestreben aufzuzeigen, daß ich nicht zu denjenigen gehöre, die meinen, das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen.

Der Leser wird eine Fülle verdichteter Informationen zu wichtigen politischen Wissens- und Bildungsfragen empfangen; gelegentlich werden einige eben diese Dichte als anstrengend empfinden: Dies Buch ist kein Produkt unserer Vergnügungs- und Unterhaltungsgesellschaft, sondern eine Herausforderung.

Bei genauerer Betrachtung aber wird nicht unbemerkt bleiben, daß auch die Zahl der Passagen mit originären Beiträgen, insbesondere mit politischen Änderungs- und Verbesserungsvorschlägen gegenüber der sonstigen Literatur sehr hoch ist. Ich habe Mitteilungen von (wenigstens vermeintlichem) Neuheitswert am Rande mit Balken gekennzeichnet; und es wäre zu begrüßen, wenn die übrige Wissenschaft mir folgen wollte: nur so könnte sich auch der Neuling in einem Fachgebiet, etwa der Student, zurechtfinden in dem immer dichter werdenden Gestrüpp endloser Stoffwiederholungen.

Über die erste und schwierigste Eintrittsstufe eines biotelen Begutachtungsmodelles STIMME DER WISSENSCHAFT könnte endlich ein Anfang gemacht werden, der raschere, ja überhaupt Fortschritte in der Reform politischer Organisation erwarten lassen darf. Hier kann - und dies ist, wie ja aus dem Ganzen hervorgeht, ausschlaggebend - auch anonym ohne Gesichtsverlust und ohne Gefährdung der eigenen Position an der Neugestaltung der Welt mitgearbeitet werden. Hierzu sei jedermann aufgerufen, den ich aus der Lethargie des allgemeinen Niederganges aufrappeln kann. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Ihre Erfahrung und Wissen kostenlos für eine eventuelle Rückfrage bei der Wahrheitsfindung zur Verfügung stellen möchten. (Besonders Wirtschaftler aller Bereiche werden benötigt, wie denn auch im Parlamentarischen Betrieb der Finanz- und Wirtschaftsausschuß am häufigsten gefragt wird.) info@biotelie.de

008

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung des Sekante-Verlages. Hervorhebungen, fett oder kursiv, von mir. - H.L./kkkNETred

kokhaviv publications > Kritisches Forum > Was ist Biotelie?

© Copyright 1999 - 2002 kokhaviv publications