|
Der Krieg ist der Vater der Dinge. -HERAKLIT
2002-04-16
Ich bin ausreichend aufgeklärt, um zu wissen, daß ohne Israel unser Leben kein Makkaroni mehr wert ist. Anderseits bin ich auch ausreichend wachsam, um zu verstehen, daß, was die "jüdischen" Gemeinden & Zentralrat Konsort hier veranstalten, ein Bumerang für Israel und das gesamte Judentum sein wird.
Es ist mir unerklärlich, daß dies von höchster Israel-Ebene nie gestoppt wurde, immerhin wende ich mich an sie seit 25 Jahren...
Die Konsequenzen haben wir nun. Auf die Straße gehen die gut organisierten Moslems, die ja nicht austreten müssen, zu zig Tausenden.
Es demonstrierten knapp ein tausend Personen... für Israel. Etwas anderes habe ich nicht erwartet. In Frankreich dagegen gingen 50 tausend Juden auf die Straße, das saß und stoppte einiges...
Einer aus Berlin schrieb mir, "komm mit uns auf die Straße".
"Nee", habe ich gesagt, "ich bin doch aus dem Judentum ausgetreten, hast Du das vergessen? Mein Lieber, Du wirst sehen, kaum einer wird kommen, weil wir alle ausgetreten sind. Kein Jude wird kommen, weil wir Juden keine Vertretung haben, wir sind allein seit eh und je hier. Zähl mal, wieviele Mitglieder, Christen und Moslems aus Deiner 'jüdischen' Gemeinde, für Euch kämpfen werden."
Es ist traurig, aber ich habe recht behalten.
Israel ist in Schwierigkeit, aber die Lage ist noch unter Kontrolle.
Dies alles sollte eine Warnung sein, insbesondere für die Juden hierzulande. Ob es schon angekommen ist, zweifle ich noch.
Macht, Position und Geld scheinen wichtiger zu sein als Israel und die Juden selbst. Änderungen werden erst kommen, wenn der Bundestag die Sache in die Hand nimmt und, wie gefordert, die Synagogensteuer abschafft. Dann muß man sich dringend anders organisieren, damit unsere Nachkommen notfalls immer reagieren können und Ansprechspartner und Räume dafür haben.
Ich erkläre seit August 2001 dem Bundestag, daß die Zukunft der Juden, also der ausgetretenen, in großer Gefahr hier ist. Da war Jenin usw. noch nicht mal das Thema. Aber ich hörte überall, und seit Jahren, wie die Deutschen denken.
Am Anfang war der Petitionsausschuß total wie vor den Kopf gestoßen und ziemlich überfordert. Sie wußten nicht, wie sie reagieren sollten. Sie speisten mich ab mit Grundgesetz, Religionsfreiheit und solchem "Blödsinn". Doch ich blieb standhaft. Also bekam ich zwei Ansprechpartner. Diese beiden machten selbst Recherchen, erkundigten sich und gaben mir recht.
Mein Standpunkt ist, das Judentum ist als eine Nation anerkannt. Als ich nach Deutschland kam, stand in meinem israelischen Paß: Volkszugehörigkeit: Jüdisch.
Also frage ich den Bundestag, mit welchem Recht müssen wir aus unserem Volk austreten. Ich nannte das Beispiel der Deutschen in Polen, die dort nach dem Krieg kein Deutsch sprechen durften und dennoch es zuhause taten, so deutsch blieben, gar hierher zurückkamen, in Rußland die Deutschen aus der Zeit Katharinas der Großen.
Wurzeln kann man nicht per Gesetz entziehen, das habe ich erklärt. Entzug kraft Gesetzes hat noch nie und nirgends geklappt. Siehe Jugoslawien... Rußland... Jeder Mensch muß wissen, woher er kommt, das ist nicht nur legitim, sondern für die gesunde mentale Entwicklung höchst notwendig.
Deutschland ignoriert dies alle Jahrhunderte bis heute, und daher stürzt es regelmäßig ins Chaos mit seiner Kirchensteuer und Austrittskrankheit. In die deutsche Mentalität haben sich Ein- und Austritt zwar bei den Christen eingeprägt, doch eben deswegen stimmt was nicht, weder in der Konstitution, noch in vielen Köpfen.
Es gab vor wenigen Tagen ein Gespräch in der Kerner Show mit Iris Berben und Schauspielern aus dem Film Amen. Das Plakat aus Frankreich wurde kurz gezeigt. Iris Berben hat gesagt, mit diesem Plakat müßte man sich in Deutschland auseinandersetzen.
Tja, das sag ich auch..., aber, benutzt nicht der Zentralrat das Reichskonkordat? Und weiß Frau Berben das nicht? Eben, hier stimmt in der Gesellschaft allerhand nicht.
Das Reichskonkordat ist das letzte Tabu-Thema aus dem III. Reich. Die Kirche mittendrin... samt Spiegel & Co. tut alles, damit alle weiter schlafen.
Vor wenigen Monaten fragte ich meine Tochter, ob in ihrer Schule über das Reichskonkordat gesprochen werde. "Ja", sagte sie mir, "schau, ich mache gerade ein Referat darüber."
Und was stand drin? Unfaßbar. Die Schüler lernen hier, daß Hitler das Reichskonkordat der Kirche regelrecht aufgezwungen habe.
In spätestens 2 Tagen ist meine Homepage geändert. Der Vatikan und die Christen werden nicht zu kurz kommen. Wohin das Geld für die "Juden" hier fließt, wird darin geklärt.
http://www.stopdiearisierung.de
kokhaviv publications > Kritisches Forum > Wer ist Jude?
© Copyright 1999 - 2002 kokhaviv publications